Services

Wir haben nur eine Welt

... und tragen dieser so gut es geht Sorge!

Umwelt

Was wir tun können...

Deshalb bekommen unsere Kunden Ihre Ware manchmal in Recycle-Schachteln von einem Partner aus dem Schuhhandel - denn diese werden sonst kaum genutzt.


Deshalb arbeiten wir nach Möglichkeit papierlos und haben unsere EDV vollkommen darauf ausgerichtet. Gerne bieten wir unseren Kunden mit verschiedenen Services Hand, es uns gleich zu tun (z.B. E-Rechnung, Conextrade).


Deshalb recyclieren wir in unserem Betrieb eifrig, nutzen kaum Plastikbecher oder -löffel, trocknen unsere Hände an Luftautomaten,... jeder noch so kleine Beitrag zählt für uns und wird wahrgenommen.


Deshalb haben wir unser Beleuchtungskonzept im Betrieb und Lager umgestellt auf LED Sparlampen, 

Und deshalb haben wir auch "Tank"stationen für die E-Fahrzeuge unserer Mitarbeiter bauen lassen. 


Wir sind stolz auf das hohe Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter und stets offen für weitere Möglichkeiten, Mutter Natur zu schützen.