Services

Batch mal zwei

Mit einer Batchnummer ist jederzeit nachverfolgbar, wann die Ware wo produziert wurde. Sie liefert nicht nur zuverlässige Informationen, sondern sorgt auch noch für die beste Qualitätskontrolle.


Dennoch kann es passieren, dass einmal ein Batch produzierter Ware nicht ganz optimal zu den Bedürfnissen des Kunden passt. 
In diesen Fällen halten wir aus dem vorhergehenden Batch stets noch Ware bei uns an Lager bereit, die als Zwischenlösung verwendet werden kann, bis wir ganz sicher sind, dass die neue Ware ebenfalls hervorragend ist.



Batchsicherheit

Batch-Sicherheit an erster Stelle

Die Produktionssicherheit unserer Kunden ohne Ausfallzeiten ist ein Bedürfnis, dem wir in oberster Priorität Rechnung tragen. Wir sind dafür durchaus auch bereit, "zu viel" Ware produzieren zu lassen und den Überschuss bei uns an Lager zu nehmen, damit wir im Falle eines Falles unkompliziert Lösungen bieten können. 


So stellen wir sicher, dass unsere Kunden stets den richtigen Batch bzw. die richtige Ware bekommen, ohne sich selbst darum sorgen zu müssen.