Weil Sie es uns wert sind: Kundenkarte

16.03.2021
Weil Sie es uns wert sind: Kundenkarte

Ihre persönliche Kundenkarte

Sehr gerne stellen wir Ihnen Ihre Kundenkarte aus und erleichtern Ihnen damit den Einkauf bei uns. Durchs Vorweisen der Karte können unsere Mitarbeiter gleich zuordnen, wer Sie sind und müssen nicht nachfragen. Das spart Ihnen wertvolle Zeit bei Ihrem Besuch bei uns - und wer hat nicht gerne mehr Zeit?

Die Kundenkarte ist aber vor allem auch bei grösseren Firmen sehr beliebt, denn Sie bietet Kaufsicherheit:

Als Firma melden Sie uns die Namen Ihrer Mitarbeiter und allenfalls explizite Profitcenters, für die diese tätig sind. Wir erstellen die passende Kundenkarte und händigen Sie Ihrem Mitarbeiter aus.

In Zukunft weist ihr Mitarbeiter die Karte beim Einkauf einfach vor und es ist garantiert, dass wir den Namen des Käufers korrekt erfasst haben und Sie diesen dann auf der Abrechnung später auch zuordnen können. Gleichzeitig verhindern Sie, dass z.B. ein ehemaliger Mitarbeiter ganz frech auf Ihren Namen einkauft - denn wenn er keine Kundenkarte hat, die ihn zum Einkauf berechtigt, geben wir keine Ware heraus. Dies bedingt allerdings, dass Sie einem austretenden Mitarbeiter die Karte wieder abnehmen.

 

Beschleunigter Einkauf

Ganz egal, ob Sie selbst möglichst rasch bei uns einkaufen möchten und froh sind, wenn Sie Ihre Angaben nicht neu machen müssen. Oder ob Sie eine grosse Firma sind, die ihre Mitarbeiter zu uns schickt und darauf hofft, dass diese möglichst rasch wieder weiter arbeiten können. Dank der Kundenkarte beschleunigen wir den Einkaufsprozess und sorgen dafür, dass die Rechnung dann auch an den korrekten Ort ausgeliefert wird.

 

Sicherheit für alle

Wir haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht, nach Weisung eines Kunden Ware nur an Karteninhaber abzugeben. So stellen Sie und wir sicher, dass niemand auf Ihre Kosten einkaufen will, der dazu nicht berechtigt ist. Und so können Sie Ihren Warenbedarf auch stets korrekt zuordnen, genau so wie sie diesen definiert haben möchten.

 

Noch so eine Karte...

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass man wenig Lust hat, noch eine weitere Karte im Portemonnaie mit sich herumtragen zu müssen. Viele unserer Kunden bewahren die Karte deshalb einfach im Servicefahrzeug auf und nehmen Sie dann zum Einkauf mit hoch. Andere wiederum haben ganz einfach ein Handy-Foto der Karte mit dem gut sichtbaren Code gemacht und können uns dieses zeigen, damit wir es problemlos einlesen. Es ist also nicht nötig, die Kundenkarte mit sich herumschleppen zu müssen.