Mit uns können Sie rechnen

15.01.2022
Mit uns können Sie rechnen

Es kann schon mal passieren, dass man ein Ersatzteil braucht oder in einer Neukonstruktion etwas fehlt - und man müsste nun wissen, welche Masse genau dieses Teil denn haben muss. 

Hat man Glück, stehen diese Details irgendwo in den Unterlagen oder gar auf dem defekten Produkt selbst. 

Hat man nochmals Glück, ist man Kunde bei Georg Rutz AG. Denn wir bieten selbstverständlich Unterstützung bei allen Berechnungen an:

Mit unserer praktischen Keilriemenapp lassen sich Keilriemenlängen und Keilriemenscheiben im Nu berechnen.

Und vor Ort bei uns messen wir sehr gerne

  • die Länge Ihrer Keilriemen aus
  • die Profile Ihrer Keilriemen/Zahnriemen/Rippenbänder
  • die Shore-Härte von Materialien
  • die Abmessungen von Kugellagern.

Zusätzlich bieten wir auch einen Werkstofftest bei O-Ringen an.

Sie sehen schon, mit uns können Sie stets rechnen.

Und wenn Sie nun den Kopf schütteln, weil das Bild dieses Blogs irgendwie nicht zu stimmen scheint... doch, doch, bei der Georg Rutz AG gilt auf jeden Fall für die Servicequalität ein Mehrwert!