Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies.

Wir stellen den Aussendienst ein - gerne kommen wir vorbei

Gerade zu Zeiten von Social distancing ist es sehr naheliegend, dass niemand mehr wert auf Höflichkeitsbesuche vom Aussendienst ohne konkreten Anlass legt.

Auch wir haben bisher Kundenpflege mittels regelmässiger Besuche unserer Aussendienstmitarbeiter betrieben. Es war uns wichtig, unseren Kunden durch direkten Kontakt zu zeigen, dass sie sehr geschätzt sind.
Gerne haben wir über Neues aus unserer Firma informiert, unsere Produkte präsentiert und spannende Themen diskutiert.

In den letzten Wochen haben wir uns aber intensiv Gedanken darüber gemacht, wie zeitgemäss dieses Verhalten eigentlich noch ist. Selbstverständlich sind uns unsere Kunden noch immer sehr wichtig - das gilt übrigens auch für die, die nicht direkt besucht wurden!
Natürlich möchten wir auch Kontakt halten und zeigen, dass wir gerne Lösungen präsentieren und für Kundenbedürfnisse einstehen. Und selbstverständlich ist der Kunde mit seinen Wünschen für uns immer noch das Epizentrum unseres Handelns.

Es ist aber auch so, dass wir nicht wirklich nötige, wenn auch immer nette, Kontakte, nun vermeiden möchten. Weil uns die Gesundheit aller wichtig ist. Aber auch, weil Ihre Zeit uns wichtig ist!

Mit Stolz setzt die Georg Rutz AG seit vielen Jahren auf das ausgezeichnete Fachwissen unserer Mitarbeiter. Besonders unsere im Aussendienst tätigen Mitarbeiter haben stets viel Kundenlob bekommen für ihre professionelle Beratung und Lösungen zu fast jedem Problem.
Die letzten Wochen haben auch in unserem Unternehmen Einiges an Umstellungen zur Arbeitstätigkeit mit sich gebracht. Unter anderem haben wir diese intensiv für zusätzliche Weiterbildungen genutzt. Mit Freude präsentieren wir deshalb unser top-motiviertes, engagiertes und freundliches Team mit einem Wissensrucksack, der sich echt sehen lassen kann. 

Neben einem gut dotierten Lager an Kugellagern, Keilriemen, Dichtungen und weiteren technischen Artikeln profitieren unsere Kunden schon lange von unzähligen, teilweise einzigartigen zusätzlichen Dienstleistungen.
Es lohnt sich, unsere Homepage zu studieren, um diese zu entdecken, falls dies noch nicht geschehen ist. Wenn Sie aber darauf hoffen, dass unser Aussendienst nun vorbeikommt, um diese mit Ihnen gemeinsam generell durchzugehen, dann ist dies vergebens. 

Sehr gerne kommt aber jemand bei Ihnen vorbei, um konkrete Verbesserungsmöglichkeiten für Ihren effektiven individuellen Bedarf anzuschauen. Zielgerichtet werden Ihre Bedürfnisse erkannt und Ihre Problemstellungen zu unserer Aufgabe gemacht. 

Profitieren Sie zusätzlich zu unserem unschlagbaren Angebot auch von der Tatsache, dass die Georg Rutz AG fit im Markt steht und Besuche beim Kunden noch einmal auf einen höheren Level bringt: unsere technischen Beratungen zeichnen sich durch Fundiertheit und Kompetenz aus und helfen, auch Ihr Unternehmen voranzubringen.

Egal, ob Sie uns live sehen möchten oder aber von zahlreichen anderen modernen Kommunikationsmöglichkeiten profitieren - wir sind weiterhin für Sie da.  

Gerne folgen wir Ihren Einladungen und versprechen optimale Vorbereitung sowie gute Ideen - wann, wie und wo sehen wir uns?

 



17.06.2020

Sind Sie sich sicher?