Summertime = Ideentime

22.08.2021
Summertime = Ideentime

Man könnte ja denken, dass es im Sommer bei uns etwas ruhiger zu und hergeht, weil ja viele unserer Kunden in den Ferien sind. Das war bisher meist so, aber auch das ist in diesem Jahr irgendwie anders.

Wir beschweren uns nun wirklich nicht, aber uns fliegen die Anrufe und Bestellungen manchmal ganz schön um die Ohren im Moment. Dennoch gibt unser Ferien-reduziertes Team im Moment alles, um unsere Kunden wie gewohnt zu bedienen.

Dabei hatten wir uns das so schön ausgedacht: wenn es dann hier etwas ruhiger wird, haben wir prima Zeit, nächste Projekte anzugehen. Denn bisher konnten wir in der Sommerzeit immer wunderbar Ideen schmieden und damit loslegen. 

Aber wir wären ja nicht wir, wenn wir nicht trotzdem bereits wieder den Kopf voller Flausen hätten ;-)...

Deshalb - Spoiler alert! - arbeiten wir mit Hochdruck an einem neuen Webshop, der unglaublich funktionell daher kommt. Und wir haben dann auch noch eine neue Aktion geplant, die ab Herbst starten wird und allerlei Unterhaltung und mehr bieten wird - man darf gespannt sein!

Für den Moment wünschen wir allerseits frohes Schaffen und ein wenig Neugierde auf das, was bei uns schon bald kommen wird...