Sei gut und sprich darüber

24.04.2022
Sei gut und sprich darüber

Zahlreiche Firmen haben es sich zur Aufgabe gemacht, die eigene Qualität zu steigern und entsprechend auch bevorzugt mit Lieferanten zusammenzuarbeiten, die qualitativ einfach top sind.

Lieferantenbewertung

Damit man nun auch weiss, wer denn ein zuverlässiger und guter Partner ist, setzen viele Unternehmen interne, oftmals ISO-konforme, Bewertungstools ein. Diese stellen sicher, dass alle Lieferanten mit der gleichen Elle gemessen werden.

Auch unsere Firma wird regelmässig vonseiten unserer Kunden so beurteilt.

Und jetzt müssen wir uns einfach auch mal selbst auf die Schulter klopfen

Bewertungen wie diese sehen wir tatsächlich recht häufig und freuen uns jedes Mal wie die Schneekönige darüber. Weil es unseren Mitarbeitern schlicht auch Spass macht, top bewertet zu werden für eine aussergewöhnliche Leistung. 

Da liegt es schon auch mal drin, in unserem Blog selbst zu schreiben, dass wir einfach suuuuper sind, oder?

Wir freuen uns über zahlreiche weitere solcher Bewertungen!

Beurteilung der Georg Rutz AG