Individualteile bei Georg Rutz

26.03.2023
Individualteile bei Georg Rutz

Möglicherweise haben wir es an dieser Stelle schon einmal erwähnt: Mit Freude organisieren wir auch Individualteile im Kundenauftrag.

Wer nun aber denkt, dass wir dies nur für Grosskunden tun und dabei auf externe Lieferanten zurückgreifen, die eine Grossauflage eines bestimmten Teiles planen und umsetzen, der irrt. 

Bestes Beispiel dafür ist unsere gerade umgesetzte Lösung für einen Kunden, der eine bestimmte Rolle suchte und mit seiner alten, defekten, bei uns im Ladengeschäft stand (siehe Bild links). Da die Dimensionen dieser Rolle einzigartig und auf seine Maschine zugeschnitten waren, konnten wir nicht locker ins Regal greifen und das richtige Produkt verkaufen. 

Doch unser talentiertes Team hat die Flinte nicht ins Korn geworfen und eine "Bastelstunde" gestartet. Als Resultat sieht man hier rechts die neue Rolle mit eingepresstem Gleitlager. Vor lauter Freude über eine gelungene Lösung haben wir es aber glatt verpasst, den Kunden mit seinem glücklichen Lächeln auch noch zu knipsen - aber Sie können sich ja bestimmt vorstellen, wie er in etwa ausgesehen hat. 

Fazit dieses kurzen Blogs: 

  1. Wir helfen auch gerne "kleinen" Kunden weiter
  2. Wir bieten Individualteile in allen Auflagen an
  3. Wir sind mit grosser Begeisterung bei der Sache!

Und wie dürfen wir Ihnen helfen? 

Individualteile