Keiner zu klein, ein Georg-Rutz-Fan zu sein

09.06.2022
Keiner zu klein, ein Georg-Rutz-Fan zu sein

Letzte Woche hatten wir unsere Partner und Familien eingeladen auf einen Apéro in unseren Räumlichkeiten, damit diese wieder einmal die Gelegenheit hatten, uns sozusagen "live" im Arbeitsalltag zu erleben.

Bei solchen Gelegenheiten haben die Familien die Möglichkeit zu sehen, wo ihre Lieben den ganzen Tag so stecken und mit wem sie sich vergnügen. Gleichzeitig erkennt man gerade bei solchen kleinen Events auch glasklar, wie gerne unser Team zusammen arbeitet und wie freundlich es miteinander umgeht. 

Wir haben uns gefreut, doch einige Gesichter aus dem Umfeld unserer Mitarbeiter zu sehen!

Ein echter Fan

Natürlich finden wir selbst die Georg Rutz AG toll. Aber die Begeisterung dafür scheint auch kinderleicht zu sein. Zumindest hat unser jüngster Besucher sich auch schon intensiv mit unseren Angeboten und Produkten auseinandergesetzt. 

Wenn der junge Mann dann bald schon etwas älter ist, wird er sich bestimmt auch mit unserer Blogserie "Georg Rutz AG weiss Bescheid" vergnügen...