Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies.

Georg Rutz AG weiss Bescheid: Nicro 901

Lasst die Profis der Georg Rutz AG ran - und staunt über die vielen, nicht ganz so ernst zu nehmenden Verwendungsmöglichkeiten unserer Produkte.

In unserer humorvollen Videoserie "Georg Rutz AG weiss Bescheid"zeigen wir euch mit einem zwinkernden Auge, was man auch noch so anstellen kann mit unseren Produkten.

Natürlich darf man das nicht ganz so eng sehen und, liebe Kinder, bitte auf keinen Fall nachmachen!

 

Nicro 901 K-3 S Reiniger ist ein chlorfreier Schnellreiniger mit hervorragenden Öl-, Fett- und Schmutzlöseeigenschaften. Verharzte Ablagerungen löst der Schnellreiniger rasch und spült sie porentief ab. Durch seine starke Entfettungswirkung und schnelle Austrocknung ist er hervorragend zur Vorreinigung von Klebestellen geeignet. Der Reiniger enthält keine korrodierenden Bestandteile und entwickelt deshalb auch keine giftigen Dämpfe.

 

Nicht warten - warten!

Mit mehr als 50 Jahren Erfahrung in Entwicklung, Produktion und Vertrieb von hochwertigen chemisch-technischen Produkten gelingt es Nicro, mit erstklassigen Produkten den ständig steigenden Anforderungen an Qualität und Service in der industriellen Anwendung gerecht zu werden.

Nicro bietet erstklassige chemisch-technische Produkte für die industrielle Produktion und Wartung von Maschinen und Anlagen.

In den Bereichen

  • Schmieren
  • Montieren
  • Beschichten
  • Reinigen
  • Dichten
  • Kleben ...

 

... ist die Qualität auf dem Markt noch wichtiger geworden. Stetes Forschen und Entwickeln garantieren Produkte, die den steigenden Anforderungen der Kunden immer gerecht werden. Der Bezug dieser qualitativ hochwertigen Produkte kombiniert mit einer unschlagbaren Beratung stellt sicher, dass Ihre Maschinen rechtzeitig gewartet werden und kaum noch Betriebsunterbrüche aufkommen. 

 NICRO 901 K-3 S Reiniger ist ein Schnellreiniger  mit hervorragenden Öl-, Fett- und Schmutzlöseeigenschaften. Verharzte Ablagerungen löst NICRO 901 K-3 S Reiniger rasch und spült sie porentief ab. Durch seine starke Entfettungswirkung und schnelle Austrocknung ist er hervorragend zur Vorreinigung von Klebestellen geeignet. NICRO 901 K-3 S Reinige r enthält keine korrodierenden Bestandteile und entwickelt keine giftigen Dämpfe. Bei allen Reparaturarbeiten kann rasch und sauber weitergearbeitet werden. Dadurch wird NICRO 901 K-3 S Reiniger bei vielen unterschiedlichen Anwendungen eingesetzt.  Einsatzgebiete: Kfz-Werkstätten (Kleinteile, Felgen, Motorenteile, Ketten usw.) Reparaturbetriebe (Verbrennungs-, Elektromotoren, Baumaschinen, Kräne, Aufzüge, Büromaschinen, Hydraulikpumpen usw.) Instandhaltungsbetriebe Klebetechnik



06.07.2020

Sind Sie sich sicher?