Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies.

Georg Rutz AG: Willkommen bei unserem Blog

Wir freuen uns, dass Sie bei der Georg Rutz AG virtuell vorbeischauen!

Nachdem wir von 2011 bis 2016 regelmässig gebloggt haben und langsam eine kleine Fangemeinde gewachsen ist, hat uns das Leben irgendwie überrumpelt und unsere Texte wurden spärlicher, bis sie ganz dem Tagesgeschäft gewichen sind. 

Immer wieder wurden wir danach gefragt, weshalb wir denn nichts mehr schreiben. Umso mehr, als dass unsere Blogtexte eben nicht "nur" neue Produkte gezeigt haben, sondern die Leser unterhaltsam am Alltag in unserem Unternehmen teilhaben liessen. 

Irgendwie kennen wir die Antwort zu dieser Frage selbst gerade nicht - vielleicht war die Zeit einfach nicht mehr reif dafür. Und vielleicht haben wir uns einfach mehr aufs Kerngeschäft konzentriert. 

Die Zeit ist nun endlich reif, wir haben wieder Kapazität dafür und Lust grad sowieso - also sind wir nun wieder da! Dabei freut es uns natürlich ganz besonders, mitzuteilen, dass unser Kerngeschäft mittlerweile so etwas von top organisiert ist, dass wir hier locker drüber berichten können.

An dieser Stelle werden wir immer mal wieder kommunizieren und freuen uns natürlich sehr, wenn unsere "alten" Leser wieder zurückkommen und wir auch gleich noch neue dazu gewinnen können. 

Wir müssen Sie aber noch warnen: wir schreiben in erster Linie für Menschen und nicht für Suchmaschinen. Uns macht es keinen Spass, einen top-SEO-konformen Text zu schreiben, den niemand liest weil es einfach bloss nervend ist, die wichtigen Keywords x-fach im Text unterzubringen. Wir mögen Kommunikation mit Menschen und nicht mit/für Maschinen. Deshalb werden wir hier versuchen, menschenkonform zu schreiben und hoffen, dass das so passt. Selbst wenn wir ab und zu unsere Schlüsselworte schon unterbringen müssen - wir entschuldigen uns schon jetzt dafür ;-). 

Also: viel Spass beim Lesen um Informationen rund um Kugellager, Keilriemen, Dichtungen, den technischen Handel und unserer Firma insbesondere! (jap, da sind sie eben drin, die Keywords, Sie haben's gemerkt, nicht wahr?)

 

Georg Rutz AG



05.06.2020

Sind Sie sich sicher?