Frohes neues Jahr 2022

27.12.2021
Frohes neues Jahr 2022

Obwohl wir alle in diesem Jahr manchmal den Eindruck hatten, es gehe nichts mehr, ist dieses doch erstaunlich rasch vorbeigezogen. Schon sind die letzten Tage angebrochen und wir stecken voll im Schlussspurt.

Höchste Zeit also, unseren treuen und geschätzten Kunden Danke zu sagen für ein weiteres tolles und spannendes Jahr, in dem wir gemeinsam den Widrigkeiten getrotzt haben. Noch hat sich die Situation bei einigen Lieferungen nicht entspannt und täglich bekommen wir neue Meldungen, welche Ware in Verzug ist und nicht rechtzeitig zu den Kunden gelangen wird. Und immer wieder erfahren wir Verzögerungen, weil Personal fehlt oder Produktionsstätten nur noch reduziert oder gar nicht mehr laufen. Es ist nicht abzusehen, wann sich die Lage entspannen wird. 

Umso mehr schätzen wir es, dass unsere Kunden trotzdem entspannt sind und jeder neuen Hiobsbotschaft gelassen genug begegnen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Denn genau hier liegt eine der Stärken der Georg Rutz AG: Wir lassen niemanden hängen und geben täglich unser Bestes!

Danke also an alle unsere sagenhaften Kunden - wir freuen uns schon jetzt aufs nächste Jahr, in dem wir wieder voller Tatendrang loslegen und allen Herausforderungen und Viren als Sieger begegnen wollen.

Ihnen allen einen guten Rutsch in ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr!

PS - Auch wenn Sie alle Superkunden sind, kann es doch nur den einen wahren "Superkunden" geben - noch kann man mitmachen bei "Georg Rutz AG sucht den Superkunden"...