Zeit für Blumen

14.05.2023
Zeit für Blumen

Liebe Bloglesende

Blumen?
In diesem Blog schreiben wir zu allerlei Themen, die uns gerade so beschäftigen oder von denen wir denken, dass sie für euch interessant sein könnten. 

Und weil wir gerade so um den wohl Blumen intensivsten Tag überhaupt (Muttertag) schwirren, fallen uns zum Thema "aktuell" als erstes einfach mal Blumen ein.

Doch was hat das denn nun mit einem Blog bei einem technischen Handelsbetrieb zu tun?

Ganz einfach: Wir schenken unseren tollsten Kunden überhaupt heute gerne einen virtuellen, selbstgepflückten Blumenstrauss als kleines Dankeschön. Denn ohne euch könnten wir gar nicht täglich neu beweisen, was es heisst, Top-Service zu bieten.

In diesem Sinne - schnuppert doch einfach mal am Bildschirm und freut euch über den virtuellen Duft des Strausses!